Skip to main content

Anschrift.

ULF-Tec GmbH Verpackungsmaschinen
Adresse: Unterdorfstraße 3, 51766 Engelskirchen
Telefon:  +49 2263 952065
Fax:  +49 2263 72203
info@ulf-tec.de

Ihr Ansprechpartner bei ULF-Tec.

Die Gründer von ULF-Tec

Das Unternehmen ULF-Tec entstand 2001 auf der Basis der langjährigen Erfahrungen von Firmengründer Frank Stamm als Service-Spezialist bei renommierten Verpackungsmaschinenherstellern. Bis 2023 waren er und seine Frau Ulrike Stamm immer noch mit neuen Ideen, helfender Hand und Sachverstand bei uns aktiv.

 


Die aktuelle Geschäftsführung

Kai Stamm ist 2003 ins Unternehmen eingestiegen und seit 2018 als Geschäftsführer tätig. Kaufmännisch unterstützt wird er von seiner Frau und Prokuristin Claudia Stamm, die seit 2002 im Unternehmen tätig ist. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, das unser Unternehmen erfolgreich leitet.


Die dritte Generation

2022 erfolgte der Einstieg der dritten Generation in das Unternehmen. Seitdem arbeitet sich Lukas Stamm nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Mechatroniker in die Materie ein. Zurzeit befindet er sich noch in der beruflichen Weiterbildung, bringt sich aber bereits jetzt mit frischen Ideen und Engagement ins Unternehmen ein. Dies sichert die Kontinuität und den Fortbestand des ULF-Tec Familienunternehmens.

 



Gerne für Sie da.

Gerne für Sie da.